Hallo liebe Leserinnen

Am Samstag wird sich die Prometheus ab ca. 17 Uhr auf dem Annemirl-Bauer-Platz treffen. Das ist diese Chill/Grill/Afterhour/WarmUp-Wiese direkt am S Ostkreuz. Da wir, so unglaublich das auch klingt, diesmal Glück mit dem Wetter haben könnten, trumpfen wir diesmal mit dem Piratenkickertisch auf. Unterstützt werden wir vom Kulturensemble des RAW und vom Morlox, die gemeinsam mit uns etwas für den Erhalt des RAW tun möchten und Unterschriften für einen Einwohnerantrag sammeln wollen. Wir wollen hiermit unserem formulierten Anspruch nach Erhalt der Kiezkultur Rechnung tragen. In lockerer Runde habt ihr nicht nur Gelegenheit euch über die aktuellen Entwicklungen im Bezug auf die drohende Verdrängung der Kulturflächen des Bezirks zu informieren, sondern könnt mit uns auch über kiezaktuelle Lage sprechen. Die Stichpunkte hierzu sind Parkraumbewirtschaftung, Tram21 durch die Sonntagstraße, Freudenberg-Areal, Umgestaltung Rudolfplatz und und und….

Dem Ganzen wird dann noch die Krone aufgesetzt, in dem ihr die Gelegenheit habt, gleich 2 Direktkandidaten ( Sebastian für Xhain , Denis für Lichtenberg ) und einige unserer Bezirksverordneten zu treffen und sich mit ihnen über Wünsche, Probleme, Visionen und Programmatik zu unterhalten. Wir freuen uns auf euch.

Cheers.

Hierzu passend:

„Wie will Rot-Schwarz seine Versprechen zur ‚Clubkultur‘ in konkreten Fällen umsetzen?“