Ahoi miteinander!

Wir ihr evtl schön gehört habt, plant die BVV-Fraktion im August eine weitere Fraktionsklausur. Da wir aber mehr tun wollen als nur Planen, wird es ein Fraktionsklausurvorbereitungswochenende geben. Auf diesem werden wir überlegen wie wir die Arbeit der Fraktion für das nächste parlamentarische Jahr vorbereiten können. Um dies in der Sommerpause nicht zu anstrengend werden zu lassen, werden wir das Wochenende vom 20. – 22. Juli nutzen und in’s schöne Havelland fahren um dort entspannt produktiv zu sein. Dank der Einladung von Anke Domscheit-Berg werden wir in’s HavelLab nach Fürstenberg/Havel fahren und dort die Räumlichkeiten nutzen können. Es gibt genügend Platz, ’ne Feuerstelle und jede Menge Natur rundrum. Der Bahnhof liegt genau gegenüber – man braucht also nicht unbedingt ein Auto.
Für die weitere Planung wäre es gut wenn alle Interessierten sich dieses Pad anschauen.

Viele Grüße und flauschiges Aaarrrr
Felix

P.S.: Selbstverständlich werden wir Euch lückenlos informieren was auf diesem Wochenende passiert, damit auch die Daheimgebliebenen Bescheid wissen.

Was denkst du?