Wir laden herzlich ein zum letzten Treffen der zukünftigen BVV-Piraten-Fraktion.

Es findet statt am Montag 24.10.2011 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Raum 1063 Rathaus Xhain, Yorckstr. 4-11.

Es wird vermutlich keinen Stream geben, da die Internet-Situation im Rathaus noch verbesserungswürdig ist.

Vorschläge für die Tagesordnung, Anträge u.ä. gibt es im VorbereitungsPad

3 Kommentare

  1. 1
    Kommentatus Rex

    Wenn ihr dann in der BVV sitzt und im AH, kümmert ihr euch dann auch um die wirklich wichtigen Fragen eures Parteiprogramms? Ihr wisst ja selbst, den Wählerwillen muss man ernst nehmen:

    http://blog.beck.de/2011/09/27/a-boy-named-sue-vielweiberei-und-ein-schwangerer-mann

  2. 2

    Ahoi,

    die Kontaktseite der Piraten-Fraktion

    http://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/bvv-online/fr020.asp?FRLFDNR=17&options=4&altoption=Fraktion

    ist — im Gegensatz zu den Seiten der anderen Fraktionen und Gruppen — noch komplett leer. Absicht oder war noch keine Zeit?

    P)

  3. 3
    Kortikalknoten

    Da die BVV sich noch nicht konstituiert hat, sind wir noch keine Bezirksverordneten und haben auch noch keinen Login zum System erhalten. Ich hoffe dass das nach Donnerstag dann schnell geht.

    Ralf

Was denkst du?