Liebe Friedrichshain-Kreuzberger Piraten,

am Mittwoch, den 13.11.13 findet ab 20 Uhr das Crewgründungstreffen 
der "Grumpy14" im Bezirksbüro der Piraten Xhain statt.

Das Ziel ist es, wieder eine dritte Crew im Bezirk zu haben, die
gleichzeitig das Bezirksbüro ihr zu Hause nennt und
andererseits die Prometheus und die Urbanauten etwas entlasten kann,
daher diese 2 von ehemals 5 Crews die anfallenden Tätigkeiten kaum
alleine bewältigt bekommen.

Wir wissen von etlichen Einzelnen unter euch, die letztes Jahr noch
einer Crew angehört haben, oder im Bezirk neu dazugestoßen sind. Wir
möchten gerne, dass die Piraten an dieser Stelle wieder zusammenfinden.

Um den Start so geschmeidig wie möglich zu machen, gibt es bereits eine
Wikiseite für die mögliche neue Crew.

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Grumpy14

Und das Arbeitspad ist auch schon strukturiert (so lange ihr es euch
nicht selbst angepasst habt =) )

https://xhain.piratenpad.de/Grumpy14

Eine Mailingliste ist noch nicht beantragt. Der Hashtag auf Twiter wird
#Grumpy14 sein.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und natürlich, dass wir die
Crew aus der Taufe heben.

Spread the News!

 

2 Kommentare

  1. 1

    Ahoi Piraten,

    ich bin ein junger Akademiker und bin gerade am überlegen mich politisch zu angagieren, da ich denke, dass man in der Piraten-Partei noch am besten mitgestalten kann und sich einbringen ohne sich verbiegen zu müssen (wie bei allen anderen Parteien) würde ich gerne mal an einen kennenlernen treffen teilnehmen.
    Ich wohne in Berlin Fhain (bin allerding erst seit Juni Berliner), wann und wo wäre denn dafür der richtige Zeitpunkt / Ort?

    Grüße Stefan

  2. 2

    Dann komm doch einfach am Mittwoch zu dem Gründungstreffen, oder am Donnerstag Abend ab 20.30 zur Prometheus – http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Prometheus

Was denkst du?