Die Crew Prometheus wird Morgen auf dem Traveplatzfest in Friedrichshain einige Trümpfe ausspielen und euch mit Bewegung, Knabberzeugs und Politik auf Trab halten. Dazu unser Direktkandidat Sebastian von Hoff:

„Morgen, Samstag den 15.6. von 14 bis 22 Uhr sind die Piraten Friedrichshain mit einem Stand auf dem Traveplatzfest vertreten. Dort gibt es Infos über die Piraten, wir haben einen Kicker und es gibt wie bei Piraten üblich jede Menge Popcorn. Neben den Piraten gibts es natürlich noch viele andere coole Sachen dort, also kommt doch mal vorbei…“

Obendrein wollen wir mit euch natürlich auch über die derzeitigen politischen Themen reden, die uns und euch bewegen. Oder ihr gebt uns einfach am Kickertisch ne Abreibung. Oder ihr ergattert ein Stück vom Geburtstagskuchen, denn ein Mitglied der Crew wird diesen Tag so oder so etwas zu feiern haben. Egal wie, wir freuen uns auf euch.

Info

 

 

FDP-SPD-PP

Was denkst du?